Iran EXPO mit Teilnahme von 170 Händlern aus aller Welt

Iran EXPO mit Teilnahme von 170 Händlern aus aller Welt

 

Die vierte Ausgabe der Iran EXPO, der Ausstellung für Exportpotentiale der Islamischen Republik Iran, wurde am 4. Februar im Messegelände Shahr-e- Aftab Complex eröffnet.

Der Generaldirektor der Internationalen Ausstellung von Shahr-e Aftab Mohammad Raouf Ghaderi sagte, dass 170 Händler aus 27 unterschiedlichen Ländern an dieser Ausstellung teilnehmen.

Er fügte hinzu, die Exportpotenziale des Landes sind auf die Produktionskapazitäten zurückzuführen. Je weiter die Regierung und der Privatsektor die Abhängigkeit von den Öleinnahmen zu reduzieren, desto größer werden die Exportpotenziale und -fähigkeiten des Landes.

Er erwartet 300 Abkommen und Vereinigung zwischen iranischen und ausländischen Unternehmen am Rande diesjähriger Ausstellung.

Quelle: Irna.ir