Das Fremdenverkehrsamt Iran auf der Ferien-Messe Wien

Das Fremdenverkehrsamt Iran auf der Ferien-Messe Wien

Die 14. Ferien-Messe Wien fand vom 10 bis 13. Januar 2019 mit 850 Teilnehmern aus 80 Ländern statt.

Auf dieser Ausstellung wurde durch private Aussteller des iranischen Fremdenverkehrswesens ein Ausstellungsraum von 50 m² für 6 Stände angemietet, wo sie für die vielfältigen Attraktionen der reichen Kultur Irans werben und über entsprechende Möglichkeiten informieren konnten.

An dieser Veranstaltung war ebenfalls eine Abordnung des iranischen Tourismus- und Autoclubvereins aus Deutschland mit einem Tisch für entsprechende Werbung anwesend.

Die iranischen Reiseagenturen auf der österreichischen Tourismusmesse 2019 warben um europäische Touristen. Es ist zu erwähnen, dass diese Messe zu den größten entsprechenden Ereignissen Österreichs zählt, die den anwesenden Ausstellern die Möglichkeit geben, mit mehr als 150.000 interessierten Besuchern Gespräche zu führen.

Das Fremdenverkehrsamt Iran präsentierte auf seinem “Stand” die touristisch interessante Broschüren, Kataloge, Bücher und CDs, was viele Menschen, die an iranischer Kunst und Kultur interessiert waren, anlockte.

[unitegallery ITBWien]